Unsere Vision: Offenen Diskurs fördern durch Weiterverbreitung

Nur einzelne Experten werden gehört:
Der aktuelle Lockdown wurde beispielsweise nach Anhörung von lediglich 6 Experten beschlossen!
https://reitschuster.de/post/nur-sechs-mediziner-berieten-regierung-zum-lockdown/
Es darf nicht länger sein, dass die Menschen ständig nur die Meinungen von z. B. Prof. Dr. Wieler oder Prof. Drosten hören.

Zensur hochrangiger Experten aller Fachgebiete:
Andere hochkarätige Fachstimmen, die meist eine völlige andere Meinung vertreten, kommen in der öffentlichen Berichterstattung fast nie zu Wort! Sie werden vielmehr sogar noch als inkompetent dargestellt oder gar als „Verschwörungstheoretiker“ oder „Corona-Leugner“ diffamiert.

Medienzensur in öffentlichen Medien und sozialen Plattformen:
Warum gab es bisher in den Leitmedien fast noch keine offenen Diskussionen, wo Experten mit sehr unterschiedlichen Ansichten an einem Tisch öffentlich diskutieren konnten und sich so jeder Bürger selbst ein Bild machen kann von unterschiedlichen Sichtweisen? Dies legt den Schluss nahe, dass dies von den sogenannten Leitmedien gar nicht gewollt ist. Offensichtlich will man regierungskritische Stimmen nicht unvoreingenommen zu Wort kommen lassen! Somit wird der öffentliche Diskurs bis dato von den Leitmedien blockiert! Hier handelt es sich um eine schwerwiegende Zensur hochkompetenter Fachstimmen!

Sie sind gefragt:
Wenn nun die öffentlichen Medien ihrem Auftrag nach umfassender und ehrlicher Berichterstattung nicht nachkommen und durch Verschweigen zahlreicher Fachstimmen eine differenzierte Meinungsbildung der Menschen verhindern, dann müssen die Bürger wieder selbst aktiv werden und dafür sorgen, dass kritische Fachstimmen nicht länger von den Leitmedien unterdrückt werden können! Überlassen Sie daher die Informationspflicht der Bürger nicht mehr länger allein den Leitmedien!

Werden Sie aktiv:
Der erste und wichtigste Schritt, um eine öffentliche Diskussion in Gang zu bringen, besteht darin, dass Sie unterdrückte Gegenstimmen in Ihrem Umfeld weiterverbreiten. Unser Informationsflyer mit vielen unterdrückten Fachstimmen und wichtigen Hintergrundinformationen dient dazu als Hilfe.

Verbreitung:
Verbreiten Sie deshalb diesen Flyer in Schriftform oder per Mail an möglichst viele Ihrer Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Verwandten oder auch Sportsfreunde. Durch diese Weiterverbreitung können Sie jede Zensur der Leitmedien aushebeln und den von uns geforderten öffentlichen Diskurs sehr wirksam anfachen!